Love the city life!

LoveHateTragedy



Die Wahrheit

Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur Niederschmetterndes Schicksal zu nennen...

Sonstiges

Designer|Pixel
last day of magic....


keine lust mehr auf diese ganze verfickte scheisse,das ewige katz und maus spielen, das hin und her zu dir oder zu mir. das ich meld mich am nächsten morgen, wo wir doch beide wissen, keiner von uns wird sich melden.

es ist erbärmlich 2 erwachsene menschen die sich benehmen wie kleine kinder, die weder wissen was sie wollen noch wohin und wen überhaupt.

das kotzen am nächsten tag vor lauter ekel vor den eigenen gefühlen und davor dass die kontrolle verschwindet. das heulen und das rumhuren hinterher, weils der einzige weg zu vergessen ist.

dem alkohol und den drogen damit wir uns überhaupt in die augen schauen können nur damit das spiel von vorne losgeht, zu betrunken um zu bemerken wie lächerlich das ganze eigentlich ist.

nur um zu fühlen für den einen einizigen moment lebendig zu sein. grenzenlos und danach kaputt gehen.

und auf anfang zurück, immer wieder.

 


 

 

21.7.08 04:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de