Love the city life!

LoveHateTragedy



Die Wahrheit

Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur Niederschmetterndes Schicksal zu nennen...

Sonstiges

Designer|Pixel
Alle doof,

außer meine Jungs. Man was wür ich nur ohne die machen. Auf jeden fall es nicht mehr vom New Noise in die Kombe schaffen.

Ich gebs zu ich war ein kleines bisschen betrunken, komplett dezent, versteht sich ja von selbst.... ich hab keinen plan mehr was überhaupt los war, nur dass death before dishonor großartig waren, der rest sind nur noch bunte farbkleckse in meinem kopf und ein gutes gefühl

sonntags dann ein wochenend-end-bier trinken gegangen. mit dem heidilein, viel geredet, weil viel vermisst in letzter zeit. war auch großartig, am ende dann wieder chaos wegen ich weiß auch nicht meinerseits und ich will seinerseits und dumme sache ich weiß immer noch nicht und normalerweise mach ich mir über sowas doch gar keine gedanken. ich find das nicht gut. vielleicht sollte ich ihm aus dem weg gehen wär einfacher. unkomplizierter, besser. aber naja "heut ist brunft und das färbt ab auf die Vernunft" um mal Jennifer Rostock zu zitiern.

was der phil wohl grad in Kopenhagen macht?Mhhmm eigentlich ist es ja auch egal. Aus den Augen aus dem Sinn. Wie immer.

Gleich kommt mein Bruderherz. Der beste überhaupt heute.

labern Kaffee trinken, glücklich sein.

Und wenns das Schicksal gut mit mir mein kommt auch mein neues Septum, die Tunnels mit den Strassteinen und die neuen Plugs! Dann wär derTag echt perfekt.

15.7.08 11:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de