Love the city life!

LoveHateTragedy



Die Wahrheit

Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur Niederschmetterndes Schicksal zu nennen...

Sonstiges

Designer|Pixel
Die ewige Suche nach dem Zsa Zsa Zsu oder Warum immer Mr.Big?

und man kommt einfach nicht weiter.

Entweder schwirrt einem immer noch der ganz persönliche Mr. Big im Kopf rum, oder es laufen einem nur absolute Vollspasten und männliche Schlampen über den Weg.

Naja mein Mr. Big ist gleichzeitig auch ein Vollspast und eine Schlampe, ich hab aber auch Talent dafür mich in die blödesten Situationen zu bringen und dann nicht mehr rauszukommen.

Ich kann hampeln und strampeln und nichts absout gar nichts wird besser. Ich kann 100 tolle Typen kennenlernen, in Urlaub fahren, denken mein Leben im Griff zu haben und das geht genau so lange gut, bis ich ihn wiederseh.

Dann ist vorbei, Verstand aus und mein Körper schaltet auf Vollautomatik.

Wo das endet kann sich ja jeder denken, und hinterher denk ich mir:

Herzlichen Glückwunsch: Mädchen du hast es mal wieder geschafft, dich selbst in das größte Gefühlschaos gestürzt, sodass du eine Woche nicht essen und schlafen kannst.

Okay ich gebs ja zu, das ist vielleicht etwas übertrieben, wie ich mich da reinsteiger, aber ich bin so. Für mich gibts nur schwarz und weiß und dazwischen gibts nichts.

Und ich geb mich auch nicht mit irgendjemandem zufrieden. Ich will den Ritter in glänzender Rüstung, der auf mich aufpasst, aber mich nicht einengt, der für mich da ist, aber nicht zu Gefühlsduselig.

Ich will eben einfach Mr. Big. Nur dummerweise, weiß er das nicht, oder er wills nicht wissen und wenn ich das mal wüsste wär ich ein ganzes Stück weiter.

Ich kann ihn natürlich nicht einfach fragen. Was wäre denn wenn er sagen würde ich wär ihm egal? Weltuntergang. Nene. Das will ich mir nicht antun, das wäre zu endgültig.

Nur fürs Protokoll, ich selbst bin auch nicht wirklich die Unschuld in Person, es gibt Menschen die behaupten würden ich wäre eine Schlampe. Ich würde eher sagen ich bin manchmal ein klein wenig trieb gesteuert und Verstand orientiert. Nur eben bei Mr. Big nicht.

Triebgesteuert schon nur der Verstand ist gar nicht mehr da sobald er den Raum betritt, aber das hatten wir ja schon.


Dumme Sache, und mir fällt auch kein Gegenmittel mehr ein, dass ich noch probieren könnte, außer mir das Herz rauszuschneiden. Aber das ist eine ziemliche Sauerei und nicht die wirkliche Wunderlösung.

 

So bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihn andauernd wiederzusehen und drüber nachzudenken warums nicht funktioniert. Mr.Big bleibt immer Mr.Big und kein Mann kann ihn ersetzen, vielleicht gerade weil er so unnereichbar ist.

 

Jede Frau hat einen Mr.Big und ich eben auch. Da muss ich wohl durch.
20.6.08 00:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de